da gibts endlich mal wieder ein paar neue Bildchen. Ja so langsam schleicht sich der Alltag ein. Ich arbeite seit nem knappen Monat, Marsha schon länger. Sie hat heute ihren letzten Arbeitstag im Schwimmbad und fängt am Mittwoch im Auckland Museum an. Unser kleiner silberner Rennwagen ist nicht durch den Tüv gekommen und muss am Dienstag in die Wekstatt um eine neue Servoeinheit für die Lenkung zu bekommen. Letzte Woche hab ich den so genannten Expression of Interest gemacht. Das ist ein endloses Formular für den schnelleren Weg zum Permanenten Visa. Man wird in einen Topf geworfen und 2 mal im Monat gibts ne Ziehung. Alle Formulare mit einer Punktzahl über 140 werden gezogen. Da waren wir natürlich direkt dabei :) Mit 195 Punkten haben wie eine der höchst möglichen Punkzahlen erreicht. Bald geht dann der Papierkram los und wir arbeiten uns so langsam vor zum Visum. Schaumermal :)
So, nun viel Spaß beim Bilder kucken!
Viele Grüße,
Heiko & Marsha




Hübsche Frau vor hübschen Wasserfall!



Nach ner ordentlichen Kletterpartie ham wir den schönen Wasserfall auch noch von oben gesehen.


Büschn Nebel kann auch pittoresk sein, wa.




Die Welt ist toll!


Ekeliges Zeug wächst auf dem Baumrest.

Und es bewegt sich sogar! Hier holen sich die Macher von Pirates of the Caribbean möglicherweise ihre Ideen her. Das komische Ding fast in der Bildmitte kam raus und wieder rein. Igitt.



Es wird düster. Und dann gabs ne Schauer.














31.05.2011 - Uwe hat Geburtstag!
Uuuuuuwe alles Jute zum Geburtstag! Wir freuen uns schon wie Bolle auf Euch!











5 Minuten vor dem Foto hab ich mich schön auf den Hintern gesetzt und bin einen Hang runtergerutscht, war doch n büschn glatt! Blöderweise hab ich kein Foto gemacht. Naja, dreckiger Hintern halt. Durch den Bach da unten musste ich durchwaten. Hab aber erst mal ne Stunde gewartet, bis etwas mehr Wasser abgeflossen war. Trotzdem ging das Wasser noch knapp bis zum Pöppes.

Für das Foto und die folgenden musste ich mich ordentlich durch Gemüse wühlen, da der Weg offensichtlich nimmer da war.





Nach mehreren Stunden Walk mit top Aussicht bei Bombenwetter gings zurück nach Waiwera. Da hatte ich noch ne knappe Stunde Zit, bis die arme Frau Feierabend hatte.

Schnell noch die tolle Wetterstimmung für ein paar Bildchen genutzt.








Ein paar Kiter waren unterwegs, da mussten wir einfach ne Weile zusehen. Die Jungs und Mädels waren echt gut!





